Lein NeuUm das Fußball-Erlebniss im Bigger WM-Studio noch zu verbessern, hat die Schützenbruderschaft in einen neuen Beamer investiert. Nach dem letzten WM-Spiel war allen klar, dem alten Beamer geht so langsam die Puste (die Lampe) aus.

Nun steht hinter der Leinwand ein lichtstarker 1080p FullHD Multimedia Projektor. Durch seine hohe Lichtleistung von 4.200 ANSI-Lumen und einem Kontrast von 10.000 : 1 können wir uns ab sofort auf eine scharfe Projektion - nicht nur bei den WM-Spielen sondern auch bei den Diashows auf den Versammlungen - freuen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle einmal bei der Firma Elektro Freisen, die die Anschaffung finanziell unterstützt hat. Auch ein herzlichen Dank an den Stammtisch "Werderfreunde Sauerland", der den alten Beamer für die Veranstalltungen immer bereit gestellt hat.

Das WM Studio eröffnet wie gewohnt eine Stunde vor Anpfiff seine Pforten, also am Donnerstag, 26.06.2014 um 17:00 Uhr!