Jahresausklang 2007

Zum Jahresausklang 2007 trafen sich die Bogenschützen im Schießkeller der Schützenhalle um das vergangene Jahr noch einmal zu betrachten und die neue Saison 2008 zu planen.
In diesem Zusammenhang konnten auch erfolgreiche jugendliche Bogenschützen geehrt werden, die die Bedingungen für die Jugendnadel des WSB erfüllten.

Im Einzelnen waren dies:

Robin Ribke Jugendnadel Bronze  
Florian Schüttler Jugendnadel Bronze  
Florian Middel Jugendnadel Bronze  
Sören Frieburg Jugendnadel Bronze, Silber, Gold, Gold mit Kranz  
     

Allen einen herzlichen Glückwunsch.

 

Auf den Bildern sind die Jugendlichen mit den Jugendleitern Wolfram Stappert und Martin Frieburg zu sehen.

Besonders stolz waren wir im vergangenen Jahr auf Jessica Schwenner, die in ihrer Altersklasse Bezirksmeisterin in Siegen wurde.

Auch ihr herzlichen Glückwunsch.

In Kürze werden wir aktuelle Informationen zum Training, Terminen und Ausrüstung geben.

Bis dahin

Alle ins Gold!

oben