Flyer Bigger WM-Studio 2014Das Bigger WM-Studio öffnet wieder seine Pforten
Am 12. Juni beginnt in Brasilien die Fußball-EM. Dann wird die Bigger Schützenhalle wieder zum „Bigger WM-Studio". Auf Großbildleinwand in der Längshalle werden die deutschen Vorrundenspiele

am 16.06 gegen Portugal und am 26.06.gegen die USA übertragen sowie das Viertelfinale bei deutscher Beteiligung. Das Finale wird auf jeden Fall im Rahmen des Schützenfestes übertragen, ebenso das Spiel um Platz drei bei deutscher Beteiligung.
Wichtig ist den Organisatoren von der St. Sebastian Schützenbruderschaft, dass die gemeinsamen Fußballabende auch bezahlbar bleiben. Daher ist der Eintritt frei, und die Getränke sind zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Die Stadionwurst, Snacks und ein Tippspiel runden die Übertragungen ab. Der Bigger Schützenvorstand lädt alle Fußballinteressierten ein, das Großereignis zusammen mit Gleichgesinnten zu erleben.

Das WM-Studio öffnet jeweils eine Stunde vor Anpfiff der Partien.