Schützenfest in Bigge

Wer macht hier was?
Lösung: Fanti such das Holz für den Schützenvogel

Herzlichen Glückwunsch!

Die erste richtige Lösung erreichte uns bereits am 01. Juli um 21:06 Uhr von Markus Stuhldreher.
Markus kann sich über ein paar Freifahrten mit der Raupe freuen!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen viel Spaß auf dem diesjährigen Schützenfest!
Vielen Dank an Fanti und Schreiner sowie Hornigs für die Bereitstellung des Preises!
Hier könnt ihr noch einmal alle Bilder sehen:

dalli1

Bild 1 - Mittwoch, 01. Juli

Bild 2 - Donnerstag, 02. Juli

Bild 3 - Freitag, 3. Juli

Bild 4 - Samstag, 4. Juli

Bild 5 - Sonntag, 05. Juli

Bild 6 - Montag, 06. Juli
  Bild 7 - Dienstag, 07. Juli
  Bild 8 - Mittwoch, 08. Juli
  Bild 9 - Donnerstag 9. Juli

Regeln Dalli-Klick-Gewinnspiel:
Ab dem 01.07 öffnet sich jeden Tag ein kleiner Ausschnitt eines Bildes bis es am 09.07. komplett geöffnet ist. Wer zuerst errät was auf dem Bild zu sehen ist und uns eine Email mit der richtigen Lösung schickt, hat gewonnen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 09.07. 24 Uhr.
Der Gewinner wird am Freitag auf dieser Seite veröffentlicht und kann sich am Samstag seinen Preis am Vorstandstisch abholen.
Was es zu gewinnen gibt, wird noch nicht verraten, aber das Mitmachen lohnt sich!!!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!